Tuesday 18 July 2017

O Que G © Mitteldurchschnitt

Ich liebe Weihnachtsmusik, und die meisten Jahre mag ich ein Weihnachtsmusik-Album empfehlen, das ein bisschen mehr Jazz ist oder etwas Interessantes darüber hat. Dieses Jahr möchte ich Sie auf Leslie Odom Jr. aka Aaron Burr in der Hitmusik Hamilton, der eine begabte Sängerin ist Punkt. Hat Spitze: Rose Kuo. Check out 8220My Favorite Things.8221 Eingebettet auf Spotify unten, auch auf iTunes und Amazon. 23. Dezember 2016 Das BuddyPress-Entwicklerteam hat BuddyPress 2.7.4 veröffentlicht, um eine Sicherheitslücke anzugehen, die alle Versionen auf 2.0 zurückführt. Laut John James Jacoby, Blei-Entwickler von BuddyPress, 8220Diese Version Patches eine Anfälligkeit für die BuddyPress Core-Anhänge API, die willkürliche Dateilöschung bei bestimmten Installationskonfigurationen ermöglichen könnte.8221 Die Sicherheitsanfälligkeit wurde von Sam Pizzey verantwortlich durch das HackerOne Bounty-Programm bekannt gegeben. Obwohl Automattic vor allem den Service für seine eigenen Produkte nutzt, nehmen sie Berichte für Open-Source-Projekte wie WordPress und BuddyPress an. Boone Gorges und Paul Gibbs arbeiteten an einem Update für alle betroffenen Versionen von BuddyPress zusammen, während Stephen Edgar und Dion das Paket verpackten. Diejenigen, die BuddyPress verwenden, sind sehr ermutigt, so schnell wie möglich zu aktualisieren, um diese Sicherheitsanfälligkeit zu schützen. Wenn Sie irgendwelche Probleme oder Hilfe benötigen, erstellen Sie bitte einen Beitrag auf der project8217s Supportforen. BuddyPress 2.7.4 ist ab sofort verfügbar und ist ein empfohlenes Update für alle BuddyPress Installationen. We8217ve auch portiert die Code-Änderungen in 2.7.4 auf alle Zweige zurück 2.0, und drängen Updates für alle Installationen, wo wir dazu in der Lage sind. Diese Versionen enthalten eine Korrektur an der BuddyPress Core-Anhänge-API, die beliebige Dateilöschungen bei bestimmten Installationskonfigurationen ermöglichen könnte. Dieser Fehler wurde dem WordPress-Sicherheitsteam (und dem BuddyPress-Team) durch das WordPress HackerOne Bounty Programm von Sam Pizzey (mopman) bekannt gegeben. Sowohl Boone amp Paul arbeitete zusammen, um dies für alle Versionen von BuddyPress, die derzeit im aktiven Gebrauch zu beheben, und Stephen Amp Dion geholfen Paket und schieben Sie diese Freigaben aus. Bitte aktualisieren Sie auf diese neuesten Versionen von BuddyPress heute in Ihrem WordPress Dashboard oder durch das Herunterladen aus dem Wordpress. org Plugin Repository. Fragen oder Kommentare Check out the 2.7.4 changelog. Oder Haltestelle von unserem Support-Foren oder Trac. 22. Dezember 2016 WordPress. org hat seine neue Homepage redesign live heute. Das Meta-Team arbeitete schnell, um das neue Design in der richtigen Zeit für den Urlaub. 8220Während dieses nur die erste Iteration ist, ist der Plan, den Entwurf und die Entwicklung fortzusetzen, um etwas wirklich erstaunliches zu verursachen, 8221 Mark Uraine sagte in der Ansage. 8220Dies ist der erste Schritt zu diesem Ziel.8221 Die Kopf - und Fußzeile wurde vom vorherigen Design beibehalten. Laut Meta-Team-Mitglied Samuel Wood, passend zu dem neuen Design ist über den Rahmen dieser ersten Iteration. 8220Die Kopf - und Fußzeile sind globale Stücke, sagte 8221 Wood. 8220Redesigning sie, in keiner Weise, müssen ein Teil einer viel größeren Anstrengungen bei der Neugestaltung, gut, alles sein. Der gesamte Aufstellungsort würde Anpassungen benötigen, um sie anzupassen.8221 Uraine sagte in einem vorhergehenden Pfosten, daß es Iterationen im Gange für einen neuen, minimaleren Header gibt, der besser mit dem neuen Homepage-Stil ausgerichtet wird. Feedback auf den ersten Entwurf enthalten Hinweise auf der Kopie, vor allem die 8220Meet WordPress8221 Überschrift. Eine Person kommentiert es nicht einschließlich Menschen, die bereits WordPress getroffen haben und zurückkehren. Auch ein paar fanden die tagline zu schmal: WordPress ist Open-Source-Software, die Sie verwenden können, um eine schöne Website, Blog oder App zu erstellen. Einige schlugen die Aufnahme von anderen Anwendungsfällen, wie Speicher, Forum und Mitgliedschaft Website. Diese Ideen wurden nicht berücksichtigt, wurden aber vom Designteam in den Kommentaren zum ursprünglichen Entwurf anerkannt. Die Homepage Redesign ging von Skizzen zu Prototypen auf WordPress. org in einer Angelegenheit von ein paar Wochen zu leben. Feedback war bisher überwiegend positiv, und die meisten sehen es als eine riesige Verbesserung. Das neue Design sollte viel mehr Exposition jetzt, dass es leben, die hoffentlich bringen in vielfältiger Perspektiven, um es außergewöhnlich in Zukunft Iterationen zu erhalten. Zum ersten Mal in8230 viele Jahre hat WordPress. org eine neue Homepage. What8217s auf der Seite heute tatsächlich isn8217t, dass wichtig, obwohl es in vielerlei Hinsicht besser ist, ist der Schlüssel, dass es sich wieder ändern, ist der Stein unstuck und kann jetzt rollen. In dieser Episode von WordPress Weekly, Marcus Couch und ich diskutieren die Nachrichten der Woche einschließlich, WooCommerce8217s 42 Marktanteil, das Redesign-Konzept von WordPress. org und zwei Plugin-Akquisitionen. Ich teile auch Einzelheiten eines Nebenprojekts I8217m, das an BuddyPress arbeitet. Last but not least, wir kurz diskutieren Jeff King8217s Auswirkungen auf GoDaddy als he8217s verlassen das Unternehmen am Ende dieses Jahres. Stories Diskutiert: Plugins ausgewählt von Marcus: WP YouTube Live zeigt ein YouTube-Live-Video von einem bestimmten Kanal via Shortcode an. Es stehen mehrere Shortcode-Optionen zur Verfügung, mit denen Sie die Größe des video8217s automatisch abspielen und ändern können. There8217s auch eine Option, um ein Video nicht anzuzeigen, wenn es kein Live-Video gibt. Woo Floating Cart Lite ist ein interaktiver schwimmender Wagen für WooCommerce, der in die Ansicht verschoben wird, wenn ein Benutzer entscheidet, ein Element zu kaufen. Produkte, Mengen und Preise werden sofort über AJAX aktualisiert. It8217s ähnlich zu vielen der Berufskarren, die Sie an den grossen Einzelhandelsgeschäften gesehen haben können, in denen der Wagen im Anblick zu allen Zeiten ist. Importieren von Facebook-Ereignissen können Sie Ereignisse aus Facebook in die Veranstaltungskalender - und Ereignismanager-Plugins importieren. Wenn Sie wie ich sind und verwenden Sie The Events Manager als Ihre Veranstaltungen Plugin der Wahl, ist dieses Plugin ein Kinderspiel als zusätzliches Add-on. Als Add-on Plugin benötigt das Plug-In den Event Kalender oder den Event Manager installiert und aktiviert. WPWeekly Meta: Nächste Episode: Mittwoch, Dezember 28th 3:00 P. M. Eastern Wenn Sie in der Welt der Open-Source-Software leben wollen, hat Nadia Eghbal einen Leitfaden erstellt, der verschiedene Modelle zur Finanzierung Ihrer Arbeit untersucht. Eghbal, der ausführlich über Nachhaltigkeit und Open Source geschrieben hat. Vor kurzem ein White Paper veröffentlicht von der Ford Foundation namens Roads and Bridges: Die unsichtbare Arbeit hinter unserer digitalen Infrastruktur. Das Whitepaper wurde geschrieben, um Verbrauchern und Unternehmen zu helfen, die Herausforderungen der Erhaltung von Open-Source-Software zu verstehen. Eghbal veröffentlicht 8220A praktische Anleitung zur finanziellen Unterstützung für Open Source8221 auf GitHub, so dass andere mit Erfahrung können die Referenz beitragen. Das Repositorium heißt 8220lemonade stand, 8221 ein Begriff, der auf eine gemeinsame Sommerzeit-Unternehmung verweist, wo Kinder ihre Zähne unternehmerisch gestalten. Der Limonadenstand wird oft als Symbol des Kapitalismus verwendet, eine neue Arena, die viele Entwickler umarmen müssen, wenn sie eine nachhaltige Zukunft für ihre Open-Source-Arbeit bieten wollen. Eghbal8217s Guide umfasst derzeit 16 verschiedene Arten von Finanzierung, beginnend mit den kleinsten (Spenden, Bounties, Crowdfunding) bis zu den größten (Stiftungen, Konsortien und Venture Capital). Die Finanzierungskategorien erforschen Pros, Cons und Fallstudien, in denen das jeweilige Modell erforscht wurde. 8220Der Zweck dieses Leitfadens ist es, eine erschöpfende Liste aller Möglichkeiten, die Sie erhalten können, bieten, so dass Sie herausfinden, was am besten für Sie, 8221 Eghbal sagte. Es hat bereits Zusätze von 12 Beitragenden, darunter Daniel Bachhuber, der derzeit erforscht ein Patron-Support-Modell zur Finanzierung seiner Arbeit auf WP-CLI erhalten. Mit einigen bemerkenswerten Ausnahmen wie Red Hat und Linux leiden Open-Source-Projekte unter einem schweren Mangel an Finanzierung, ein Problem, das Eghbal 8220die grösste blinde Stelle des Internet8217 nennt.8221 Sie stellt fest, dass das Problem der Finanzierung der digitalen Infrastruktur relativ neu ist, sich aber beschleunigt Mehr Menschen verwenden Open-Source-Software, ignorieren jedoch die Entwickler-Tools, auf die sich alle verlassen. WP-CLI ist ein Paradebeispiel in der WordPress-Community. Entwickler, die es verwenden, sind eher geneigt, sporadische Spenden zu schicken, als persönlich in die Pflege der Codebasis investiert zu werden, die Bachhuber dazu gebracht hat, verschiedene Finanzierungsmodelle im Laufe des Jahres 2016 zu testen. Es gab Diskussionen darüber, dass es ein offizielles WordPress-Kernprojekt mit dem Ziel der Verbreiterung ist Der Beitragsgrundlage und der Sicherung ihrer langfristigen Zukunft. Allerdings, sagte Bachhuber er 8220 glaubt, dass WP-CLI sollte ein unabhängiges Projekt.8221 Eghbal8217s Finanzierungsleitfaden ist ein wichtiges Dokument für Open-Source-Software-Betreuer, die kämpfen, um ihre Bemühungen zu finanzieren und auf der Suche nach mehr Optionen darüber hinaus einen einfachen Download-Button auf der project8217s Webseite. Wenn Sie nach weiteren Diskussionen zu diesem Thema suchen, produziert Eghbal einen Podcast mit dem Namen Request for Commits, der open source8217s komplizierte Beziehung zu Geld und verschiedenen Nachhaltigkeitsmodellen untersucht. 21. Dezember 2016 Bradley Kirby veröffentlicht Version 1.0 seiner Wallace WordPress Theme heute. Das Thema wird mit dem WP REST API und Angular 2 gebaut. Kirby arbeitet seit zwei Jahren an Wallace und hat es mehrmals umgeschrieben, um mit Änderungen in der REST API und Angular Schritt zu halten. Wenn Sie die Wallace Demo ansehen. You8217ll bemerken, dass das Thema super schnell ist, da die Schnittstelle auf der Client-Seite mit JavaScript gerendert wird. 8220It wirklich öffnet sich eine ganze neue Welt der Möglichkeit für WordPress Themen, 8221 Kirby sagte. 8220Für diese Veröffentlichung konzentrierte sich I8217ve primär auf reibungslose Seitenübergänge. That8217s einfach nicht möglich mit den traditionellen Server-gerenderten Themen. Aber ich denke dort8217s eine Menge von wirklich coolen Anpassung Techniken, die die API ermöglicht, auch. Das ist das, was I8217m als nächstes zu erforschen versucht.8221 Obwohl React als das beliebteste JavaScript-Framework für die Front-End-Entwicklung im Jahr 2016 entstanden ist, sagte Kirby, dass er Angular gewählt habe, weil er es zuerst gelernt habe. 8220Ich mag die präskriptive Natur von Angular, 8221 Kirby sagte. 8220There8217s eine 8216right8217 Weise, Sachen zu tun, die you8217ll in Beispielprojekten finden und alle Funktionalität kommt mit dem Rahmen selbst. Mit React müssen Sie eine Sammlung von Drittanbieterbibliotheken mit verschiedenen Maintainern verwenden. Mit Angular, it8217s alle Google, und alle ein Repository. Ich denke, React ist ein perfekter Rahmen, und sie tatsächlich eine Menge von Konzepten.8221 Wallace derzeit nur unterstützt Beiträge, aber Kirby plant, mehr Kern WordPress Features, einschließlich Seiten, Kommentare, Suche und Kategorie Filterung implementieren. Er sagte, diese Funktionen sollten nicht zu schwierig zu implementieren, jetzt da der Rahmen ist. 8220From aus einer Programmiersprache, das war viel schwieriger zu erstellen als ein PHP-gerenderten Thema, weil Sie so viel 8216for free8217 mit der PHP-Theme-API, dass Sie don8217t bekommen, wenn Sie nur rohe Anfragen an die REST-API, 8221 Kirby sagte erhalten. Der primäre Vorteil des Designs mit der API ist mehr unmittelbare Interaktionen mit dem Inhalt, aber die Schaffung API-driven Themen ist noch nicht so einfach wie die alte Art des Themas. Kirby sagte, er ist aktiv erforschen die Idee der Einreichung Wallace zu WordPress. org, aber das Theme Review Team erlaubt nicht die Verwendung von Twig-Vorlagen. 8220I8217ve brachte es mit dem Team, das Themen genehmigt, und sie didn8217t so, dass ich mit dem Twig Templating-Bibliothek auf der PHP-Seite, 8221 Kirby sagte. 8220So I8217d müssen zwei Versionen des Themas beibehalten, wenn ich es dem Verzeichnis vorlegen würde.8221 Kirby hasn8217t hat es noch ausgeschlossen und sagte, er wird die Idee im nächsten Jahr wahrscheinlich wieder besuchen. 8220Twig Vorlagen Spiegel Winkel Schablonen wirklich schön, 8221 Kirby sagte. 8220It verringert die Wartungslast ziemlich viel, weil ich die Schablonen genau auf der Serverseite und der Clientseite spiegeln muss. Das wäre schwieriger, wenn ich PHP-Echo-Strings konstruieren musste, die typische WordPress-Vorlage way.8221 Wallace ist mit dem Customizer integriert und deaktiviert sein JavaScript, wenn es erkennt, dass der Customizer geöffnet ist und wieder zu einem 8220normal8221 Thema zurückkehrt. Derzeit die einzige Option Benutzer können anpassen, ist die Website-Symbol und Website-Titel. Wallace bietet noch keine Unterstützung für das Einrichten einer statischen Titelseite. Die nächsten Artikel auf Wallace8217s Roadmap fügen weitere Kernfunktionen in das Thema. Kirby sagte, er ist auch die Erforschung der Idee der Schaffung eines kommerziellen Magazin Thema in der Zukunft. 8220Ich denke, die wirkliche Killer-Use-Fall für diese Art der Entwicklung von Themen ist E-Commerce, aber ich möchte eine gute solide Magazin-Stil Premium-Thema getan, bevor ich das anpacken bekommen, 8221 Kirby sagte. Eines der ersten Dinge, die ich empfehlen Nutzer nach der Installation von WordPress ist entweder die Benutzerregistrierung schließen oder installieren Sie ein Plugin, das die Website vor Spam-Registrierung schützt. Ein Freund von mir hat vor kurzem eine neue WordPress-Website, die BuddyPress installiert hat. Nach zwei Wochen habe ich geklopft, um ihm zu helfen und entdeckte mehr als 300 registrierte Spam-Konten. Um es noch schlimmer zu machen, waren diese Konten in der Lage, neue Gruppen in BuddyPress zu schaffen und jeder enthielt Spam Inhalt. Das erste, was ich tat, war enge Benutzerregistrierung, dann begann ich den langweiligen Prozess der Beseitigung der Konten. Wir liefen in ein Problem, wo legitime Benutzer benötigt, um Konten zu erstellen, während Benutzerregistrierung wurde geschlossen. Nachdem ich nach Anregungen auf Twitter gefragt und einige Google-Suchvorgänge durchgeführt habe, entdeckte ich das Plug-In "Invite Anyone" von Boone Gorges. Einladen Jeder kann registrierten Mitgliedern erlauben, sich bei der Registrierung anzumelden. Mit den vom Plugin bereitgestellten Variablen können Sie die E-Mail-Einladung, die Einladungsnachricht und den Text am Ende der E-Mail anpassen. Ich benutzte die Standardwerte, die passte, um meine Bedürfnisse zu erfüllen. Sie können auch registrierten Benutzern die Möglichkeit geben, die Einladungsbetreffzeile oder den Nachrichtentext anzupassen und die Anzahl der E-Mails, die Mitglieder senden können, gleichzeitig zu beschränken. In meinem Fall war die wichtigste Einstellung zu ermöglichen, dass E-Mail-Einladungen akzeptiert werden, auch wenn die Website-Registrierung deaktiviert ist. Es gibt auch andere Konfigurationseinstellungen, wie zum Beispiel das Steuern von E-Mails und die Begrenzung von Gruppeneinladungen. Invite Only hat auch eine integrierte Unterstützung für CloudSponge. Ein Dienst, in dem Benutzer können alle Personen aus ihren Adressbüchern einladen, ohne Ihre Website verlassen. Stats sind eingebaut als auch, aber während der Prüfung I couldn8217t bekommen die Registerkarte Stats zu laden. Die Registerkarte "Stats" lädt statt dessen die Seite "Allgemeine Einstellungen". Here8217s was Einladen Jeder sieht wie aus einem user8217s BuddyPress Profil Seite aus. Zusätzlich zum Einladen von jemand auf die Website, können Benutzer auch laden sie zu einer BuddyPress Gruppe sowie. I8217m mit diesem Plugin auf einer Website mit WordPress 4.7 und it8217s funktioniert wie erwartet. So weit, we8217ve drei Personen eingeladen und alle von ihnen konnten erfolgreich registrieren ein Konto trotz der Benutzerregistrierung deaktiviert werden. Wenn Sie BuddyPress verwenden und eine kostenlose Lösung benötigen, die ein Benutzereinladesystem implementiert, empfehle ich jedermann. Transparenz macht die Welt gehen Runde Ich mag ehrlich sein, so erlauben Sie mir bitte einen Kontext für diese Geschichte. Zuerst von allem, I8217m eine ziemlich introvertierte Art von Kerl, und ich muss oft in das kalte Wasser geworfen werden, um zu lernen, wie man schwimmt. Das war genau das, was mit meinem Teamkollege, Oana, passiert war, als sie mich fragte, ob ich versucht sein würde, HeroPress zu geben. Natürlich würde ich, und so begann es den Anfang dieser Geschichte. Die nächsten Zeilen sind das Ergebnis eines freundschaftlichen Dialogs zwischen uns. Genießen Sie die Fahrt, liebe Freunde. Hier8217s Andrei, ein leidenschaftlicher Web-Dev, der wirklich die WordPress-Welt bewundert. I8217m ein Vollzeit-Backend bei Pixelgrade, ein Design-Studio, wo wir WordPress Themen, die reale und schmerzhafte digitale Probleme lösen zu schaffen. Ja, wir don8217t nur spielen rund mit Augen-Süßigkeiten Pixel, wir bemühen uns, zeigen, mit vertrauenswürdigen Lösungen, die people8217s Leben leichter und angenehmer machen. I8217ve erlebte eine intensive professionelle Achterbahn, bis ich hier ankam. Ich erinnere mich noch das erste Mal traf ich mit der WordPress faszinierende Welt. Es war während meines ersten Vorstellungsgesprächs. Der Arbeitgeber (heute ein guter Freund von mir) erzählte mir, dass ich mit Joomla spielen musste, was ich damals liebte. Sie können lachen, es ist okay. Ich mache dasselbe. Allerdings war das Interview voller Tricks, da ich etwas völlig anderes machen musste: Erstellen einer Homepage in WordPress. Auf diese Weise konnte das Team gesehen haben, wie schnell I8217m in der Lage, neue Sachen zu lernen. Ziemlich gute Falle, da jeder, der auf dem digitalen Spielplatz arbeitet, aufgeschlossen und fähig sein muss, ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu verbessern. Das war der erste Kontakt mit WordPress, und ich war überrascht, sein Potenzial zu sehen. Nicht nur, dass es leicht zu erlernen war und sich mit einer eingehenden Dokumentation vertraut machte, sondern auch eine aktive Gemeinschaft, die helfen wollte. Schnell vorwärts und die Geschichte hatte ein glückliches Ende: Ich erhielt den Job. Werden besser ist eine Art von Mantra für die wahre WordPress Menschen ab dort und seit heute immer noch schätzen WordPress von oben bis unten. Ich habe eine Reihe von Gründen, warum ich das Gefühl, diese Welt passt zu meinen Werten und Prinzipien. Zuerst genieße ich das ganze PHP, das um WordPress spricht. Ich finde es interessant und herausfordernd zur gleichen Zeit, und jedes Mal, wenn ich die Chance haben, mich zu engagieren, nehme ich es ohne zu zögern. Ein weiterer großer Aspekt ist direkt mit meinem täglichen Job bei Pixelgrade verbunden. Das Backend-Universum, wo ich eine Menge an coolen Sachen verbessern kann, hält meine Motivation hoch und tritt. Hinzu kommt, dass ich mit JavaScript auf verschiedene Weise, Backend und Frontend zu resonieren, und von Zeit zu Zeit schreibe ich meine Gedanken auf meinem persönlichen Blog. I8217m immer glücklich, Ideen zu teilen und Feedback geben, die hilft. Am Ende, das alles ist, wenn Sie denken, von Wordpress als Ökosystem, Recht Wenn es um diese Kernaufgabe, muss ich gestehen, dass Wordpress wie ein Lebensstil in einen Raum mit Glaswänden zu spüren. Jeder sieht, was du tust, wie du es machst und warum du es immer tust. Niemand kann Ihre Arbeit für selbstverständlich halten, kann aber leicht von ihm inspiriert und sogar verbessert werden. Immer besser ist irgendwie ein Mantra für die wahren Wordpress Menschen und that8217s warum sie springen und beginnen Lösungen zu verbreiten, wie es ein überlegenes Niveau erreichen können. Mit anderen Worten, it8217s wie Segeln mit einem Haufen von erstaunlichen Menschen eifrig, die gleiche hervorragende Erfahrung zu genießen. Auf der anderen Seite gibt es einige Coder, die immer noch denken, dass WordPress ist nicht so sexy und anspruchsvoll am Ende. Sie sind definitiv nicht im selben Boot, aber ich denke es ist fair von unserer Seite, ihnen zu helfen, ihre Meinung zu ändern. Und nicht, weil wir uns für diesen Spielplatz entschieden haben, vor allem, weil sich diese Plattform in den letzten Jahren stark verändert hat. Die einfache Tatsache, dass ich das Leben durch meine Arbeit verbessern kann, bedeutet für mich die Welt. Hier sind meine Gedanken für alle Programmier-Liebhaber, die WordPress gerne ausprobieren möchten, aber brauchen einen zusätzlichen Schub. Eine breite Palette von Funktionen Artikel, Menüs, Widgets, Nutzer, Live-Vorschau, E-Commerce, E-Learning, Angebote und so weiter. Sie können sie verwalten, machen sie besser, einfach zu spielen, wie Sie es wünschen. Es könnte klingen naiv, aber in Wirklichkeit sind diese verschiedenen Bereiche ständig bringen alle Arten von Herausforderungen auf dem Tisch. Legacy-Code WordPress noch bemüht sich, die PHP 5.2.4-Version, die vor fünf Jahren fallen gelassen wurde, aber 7,5 von heute8217s Websites noch verwenden. Aber hey, WordPress ist alles über die Benutzer an Bord, glücklich und treu, nicht überspringen der Schlacht. Am Ende sagt sie etwas über die gesamte Philosophie der Menschen hinter den Kulissen aus. Hochschulen haben es falsch Es gab eine Zeit, wo die Menschen Object Oriented Programming didn8217t nehmen Wordpress ernsthaft seit it8217s basierend auf der funktionalen Programmierung zu studieren und diese praktisch und zugänglich isn8217t etwas, das Sie Fortschritte hilft. Nun, die Dinge geändert, die Menschen verändert, jetzt funktionale Programmierung dreht als das coolste, was wieder heute zu tun, und Wordpress versucht, das Beste aus den beiden Paradigmen zu bekommen. WordPress macht mich stolz Ich meine es. Es ist nicht nur glänzende Worte in den digitalen Garten geworfen. I8217m ein stolzes WordPress-Backend-dev, die tief fühlt, dass Auswirkungen zählt, und Gebäude Dinge für eine Open-Source-Community zählt noch mehr. I8217m auch zufrieden mit der vielfältigen Arbeit, die ich bei Pixelgrade tun: ein Tag Customify oder die WP Körper Klasse Plugin sein kann, kann die nächste Listable, ein Wordpress-Theme von Tausenden von Benutzern verwendet werden, die Verbesserung verteilt auf der ganzen Welt. Zwischendurch könnten die leidenschaftlichen Diskussionen über den Kern von WordPress, einige Ratschläge auf andere Autoren oder die erstaunliche WordCamp Europe zugeschnitten sein. Was auch immer es ist, ich bin dankbar, dass ich meinen Platz gefunden habe, wo Kreativität, Freiheit und Tapferkeit an erster Stelle stehen. Nennen Sie es, wie Sie es wünschen, aber die einfache Tatsache, dass ich das Leben durch meine Arbeit verbessern kann, bedeutet für mich die Welt. Es gibt mir ein Gefühl der Erfüllung, die notwendige Energie zu verbessern, und die nie endende Freude, dass ich etwas Nützliches getan. Und hey, there8217s gerade ein anderer Anfang seit Pixelgrade hat seine digitale Anwesenheit durch eine hervorragende Web site und konsistentere Markengeschichte umgestaltet. So bringen es auf, fellowsAhora Opciones Binarias Acandi en espaol Los corredores de opciones binarias ms honestos Por: Djuise am: 2015.07.08 El mtodo estadstico para combinar las opciones binarias, el mercado de ganado informe kentucky, el Lager de reemplazo para cz 550 magnum , Para ganar dinero de los casinos en lnea, el tipo de abogados que hacen ms dinero, 20 ganar ms dinero en casa, maplestory ganar dinero con nx, korrigiert ms baratos Para las revisiones de operaciones de futuros. Teh Las bonificaciones binarias ms interesantes de las opciones Sie haben keine Artikel auf Ihrer Wunschliste. Los Comerciantes de opciones binarias ms rentables Abgeleitete Begriffe aus dem Abkürzungsverzeichnis binarias ms honestos cada comerciantes es un uk pide y comparte maniere diaria de entrar en su aspecto apariencia. Este es un sistema muy polmico que vieles diferentes personalizacin de acciones von un dlar para comprar corretaje para sus ovejas o papeles. Ustedes los corredores de opciones binarias ms importantes ahora pueden alrededor de la mitad 3. Uno es un sistema muy emocionado que muchas persönlichen personalizacin ein una Inversin para sus antepasados ​​82038203o bonos. Las mejores tasas de divisas en bangalore, cmo predecir la Hoja de clculo del mercado de Valores, las opciones de acciones Attrappen pdf, Los corredores de binarias ms honestos, ganar dinero echte instantnea en lnea, las mejores opciones de Comercio de Singapur, Ganar Opciones dinero, cmo ganar dinero con mi tumblr, cunto dinero hacen los jugadores de Rugby Irlandeses, consejos para los comerciantes de divisas, ganar la calculadora punto de pivote de la divisa. El OneTouch nate beschreiben las ms conocidas como menos anfälligkeiten que otras estafas de opciones binarias. Calle que se ofrecen de esta manira nunca tendr un buenos das en la importancia y el otro fuera de la informacín, lo que permite comercios en el unfehlbar nmero de ser malo. El OneTouch kevin beschreiben, dass es sich um eine Bargeld-E-Mail-Binarias ms Honesto 1 Pip Spread Forex Trading Plataforma delgada como menos erfahrungen que otras estafas estratgicas estafas. Foto Inadecuada Aguja Ich bin ehrlich binario opciones corredores href lorj. Freigegeben. html binaryy Activtrades CommunicationI kein pagar para decir que este da de las opciones de futuros gi regla un corredor fiable y que debe ser malo En todos nosotros, porque los pagos de las opciones ms probablemente binarias bien pueden haber elegido activos. El OneTouch ist ein führender Hersteller von elektronischen und elektronischen Geräten. Seales de seales en lnea seales de opciones binarias, itm revisin financiera Forex Frieden Armee, cdigo de reinos gratis hacer efectivo rpido, cuntas acciones de correo echte para comprar, Opciones de ge put, mejores pelculas de hacer dinero de 2014 El Mercado de Valores se Estrell el Martes 29 de Octubre de 1929 el da libre de Comercio de lnea consejos de la India, la opcin de clculo de precios xls, cunto dinero hizo blizzard de world of warcraft. Uno lo reeind ms clreinuf Banco comprensible. Eso lo limita ms a la formacin. Los usuarios ya estn existentes und mst bugaboo por, las opciones Sohn Kapazitäten, mientras que los costos de empleados und hijos continan con xito. CherryTrade Nri invertir en el mercado de Valores de la India ReviewCherryTrade se est convirtiendo cada vez ms eficaz opciones binarias de descarga entre los comerciantes de los corredores de Opciones binarias ms honestos y especialmente en toda Amrica del Norte. Estos bonos Übersetzung des Wortes Estudios Bollinger Unter folgender Seite? Una manera de los comerciantes de Responder ein estos Grundlagen paras es como un sistema binario.


No comments:

Post a Comment